Hölle, Hölle, Hölle

, am 2. Februar 2012

VDP Tour Große Gewächse Verkostung – Teil 2

Und wiedermal kutschierte uns der 36er Schnellbus gen Hamburger Westen die Elbchausse runter. Eine Studie hat vor kurzem ergeben, dass Schnellbusse in Sachen Durchschnittsgeschwindigkeit mit 19 km/h gerade mal 2 km/h schneller sind als die ohnehin schon lahmen sonstigen Buslinien. Dafür aber schön teuer mit 4,55 Euro je Fahrt. Aber es passte gut, schließlich fuhr man auch in den wohl teuersten Hamburger Stadtteil, wo Normalsterbliche wie wir schon sechs Richtige im Lotto gewinnen müssen, um allein nur die Maklergebühr für ne schicke Elbblick-Villa bezahlen zu können…  (Mehr…)

Abgelegt unter Events,Probierte Weine,Unterwegs | Keine Kommentare »

“Also wenn se sisch diesmal nich griege…”

, am 1. Februar 2012

Lesung & Weinprobe mit Andreas Wagner

Caffè Latte 26.01.12

Fast schon traditionell besucht uns der rheinhessische Winzer und Buchautor Andreas Wagner im Winter, wenn sein neuer Krimi erschienen ist. Da unsere Weinbar am Neuen Kamp ja nicht mehr zur Verfügung steht, buchten wir uns im Caffè Latte ein. Das Lokal war sehr gut besucht und alle freuten sich auf Blut und Wein, oder so…  (Mehr…)

Abgelegt unter Events | Keine Kommentare »