Out of Wine – unsere Getränkekarte

, am 20:42

Was uns wichtig ist

ChariTea

Neben Wein haben wir natürlich noch einige andere Getränke im Programm. Trotz unser sehr geringen Lager- und Kühlkapazitäten sollte für jeden, der keinen Wein möchte etwas dabei sein.

Bei der Auswahl legen wir strenge Kriterien an:

1. Es muss schmecken

2. Möglichst wenig bis kein Einsatz künstlicher Farb- oder Geschmacksstoffe

3. Der Hersteller ist mittelständisch und konzernunabhängig und kommt idealer weise aus der Region

4. Fair Trade; biologischer Anbau und Produktion

So haben wir als Biersorten Dithmarscher und Premium Pils im Sortiment. Der Traubensaft kommt direkt vom Winzer, Rhabarbersaft- und Apfelschorle von Lütauer, die Kaffeebohnen von Rojito. Beim Mineralwasser (Viva con Aqua), der Limettenlimo und den äußerst schmackhaften ChariTea-Sorten gehen darüber hinaus die Gewinne an Hilfsprojekte in Entwicklungsländern.

Premium-Cola

Natürlich verzichten wir durch diese Entscheidung auf Marge, denn trotz höherer Einkaufspreise als bei den klassischen Mainstream-Produkten bieten wir unsere Getränke zu günstigen Preisen an. Uns ist wichtig, dass diese Hersteller und Lieferanten unterstützt werden.

Alle Informationen über die Produkte findet ihr im Internet. Lasst es Euch schmecken!

Dithmarscher

Einen Kommentar schreiben