Eine Band mit Format

, am 19:15

Jeden Tag Silvester in der Weinbar Sankt Pauli am 31.03.11

JTS in action

Tja, die Band heißt jetzt halt so (vorher Format), und an einem leicht verregneten Donnerstag feierte sie bei uns nicht unbedingt Silvester, aber doch einen feinen Konzertabend. Vier Jungs aus Hamburg, wegen des Superstaus (Elbtunnelbrand) leicht verspätet eingetroffen, ausgerüstet mit akustischer Gitarre, Bass, Percussion und einem Klavier, an dem auch der Sänger saß. Musikalisch gab´s flotte selbstkomponierte Songs mit deutschsprachigen Texten, die sehr unterhaltsam rüberkamen.

Wieder einmal zeigte sich die Weinbar als ideale Location für kleine, frühabendliche Unplugged-Gigs bei intimer Atmosphäre. Und auch der Band hat´s gefallen und blieb noch lange nach Konzertende zum Klönschnack mit Wirten und Gästen bei Dithmarscher und Nero d´Avola.

Einen Kommentar schreiben