Gute Absicht & Mucke

, am 13:42

Goodwill Intent

Konzert am 12.05.11 in der Weinbar

Goodwill Intent in Aktion

Wieder ein mal ein hervorragendes live & unplugged Erlebnis, das sich auch über 30 Gäste geben wollten. So war die Weinbar mit den vier Musikern, die aus dem norddeutschen Raum stammen, samt Ihrer Instrumente und den Zuhörern gut gefüllt.

Goodwill Intent – das sind Joachim Dietrich (Gesang), Jan Lohmann (Gitarre & Gesang), Benjamin Ziel (Gitarre & Gesang) und Jan David (Cajon/Percussion). Obwohl ihre musikalischen Einflüsse von den Dire Straits bis Death Metal breit gefächert sind, musizierten sie diesmal etwas „gesitteter“: drei mal Gesang + 2 mal Akustikgitarre + 1 mal Percussion. Songs fürs Lagerfeuer, die gemütliche Kneipe oder den gepflegten Abend unter Freunden. Aber trotzdem mit Feuer und Flamme und reichlich Groove.

Check it out:

www.facebook.com/pages/Goodwill-Intent/185394568154540

www.myspace.com/goodwillintent

Einen Kommentar schreiben