Weinbar Radio goes Altona

, am 08:00

Internet-Radio Live aus der Weinbar, äh… der Adolf-Jäger-Kampfbahn 18.05.11

Hightech meets Old School Kampfbahn

Kurzfristig wurde das Abschiedspiel von Marcel Eger und Florian Lechner auf diesen Tag gelegt, an dem eigentlich unsere monatliche Radiosendung steigen sollte. Doch flexibel, wie wir sind, wurde das ganze flugs ein Außentermin und das Studio im alt-ehrwürdigen Stadion von Altona 93 aufgebaut.

Weinbar-Radio meets Old School St. Pauli

Trotz einiger technischer Schwierigkeiten, angesichts der Umstände wohl nicht zu vermeiden, hat´s Spaß gemacht, das Spiel und das Geschehen rund um den Platz wurden kommentiert und viele Leute interviewt und das ganze direkt ins weltweite Netz geschossen.

Als Probeweine kamen passend zur Herkunft der beiden Spieler ein Wein aus Württemberg (für Flo Lechner der 2009er Lemberger der WG Cleebronn-Güglingen) und einer aus Franken (für Marcel Eger ein 2007er Spätburgunder von Hofmann).

Zum nachhören:

Teil 1

Teil 2

Teil 3

Einen Kommentar schreiben