Vergangenheit und Zukunft

, am 08:00

Internet-Radio “Live aus der Weinbar”, 15.06.11

Gruppenbild mit Gläsern

Nach dem Außentermin in Altona jetzt wieder back home in Weinbar. Zu Gast waren Marcel Eger und Stadionsprecher Rainer Wulff. Für den musikalischen Rahmen sorgte eine Delegation der Hamburger Irish-Folk/Rebel-Band Millerntor Brigade.

Die beiden Modertoren Wolf und Gregor führten gewohnt launisch wie kompetent durch die Sendung, so dass es nie langweilig wurde. Und wie es eben in einer Liveschaltung so ist, sind Improvisation und Spontaneität Trumpf, und das haben unsere beiden Radiocracks auf jeden Fall drauf.

In 2 x 45 Minuten samt Halbzeitpause wurde sich über Gott, also den FC St. Pauli, und die Welt unterhalten. Und natürlich über die Vergangenheit und Zukunft der beiden Gäste.

Apropos Gäste: Viele Besucher der Weinbar waren gleich vor Ort Zeuge der Livesendung, dazu die Hörer im Internet, die natürlich nur akustischen Empfang hatten.

Als Probewein wurde ein ausgezeichneter 2009er Petit Chablis von Philippe Goulley aus dem Burgund ausgeschenkt. Der Chardonnay wusste durchweg zu gefallen. Leider war nur noch eine Flasche da…

Sendung zum Nachhören

Millerntor Brigade only

Im Juli ist Sommerpause, die nächste Sendung steigt am Mittwch 17.08.11, wieder mit illustren Gästen. Und live und in Farbe. Zumindest in der Weinbar.

Einen Kommentar schreiben